- Bibliothek Großauheim

Di 10:00 - 12:00 & 15:00 - 17:00
Telefon 06181 427 904 1
Mi 15:00 - 17:00 | Do 15:00 - 19:00
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick > Was war 2019
A
Sei mit dabei
in diesem Buchdurst-Sommer!

Jede Sommerferien warten auf Dich: Sonne, Freibad, Urlaub und die besten Bücher des Jahres!

Und wir von der Bibliothek Großauheim natürlich auch und unsere Regale sind randvoll mit neuen Büchern für Dich!
Wir haben noch einmal extra für Dich eingekauft!  Wenn Du also „buchdurstig“ bist, mach mit!

Buchdurst“ ist das, was Du daraus machst! In deiner Bibliothek Großauheim warten die spannendsten, witzigsten und  coolsten Bücher unter der Sonne darauf, von dir verschlungen zu werden. Ob du auf Vampire stehst, auf Liebesgeschichten oder auf ganz große  Abenteuer – auf jeden Fall wirst du in der Bücherei das richtige Buch  finden. Und selbst wenn du bisher gar nicht gern gelesen hast – wir versprechen  Dir, dass sogar für dich Geschichten dabei sind, die dich auf den  Geschmack bringen.

Bei uns bekommst Du Flyer, Teilnahmekarten und alle Informationen, die Du brauchst.

Der Sommerleseclub für Schüler der 2. bis 9. Klasse ist seit dem 11. Juni eröffnet.

Am Donnerstag, den 22. August werden die Gewinner ausgelost. Holt Euch Eure Preise auf unserem Sommerfest!.
A
 
Bibliothek Großauheim
Alte Langgasse 9
63457 Hanau - Großauheim
IT und Kommunikation
IT@bibliothek-grossauheim.de
Luisenstr. 17, Hanau, Deutschland
© 2014 bis 2022 - Trägerverein Bibliothek Großauheim e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Finden!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü