Internet HotSpot - Bibliothek Großauheim

Di 10:00 - 12:00 & 15:00 - 17:00
Telefon 06181 427 904 1
Mi 15:00 - 17:00 | Do 15:00 - 19:00
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
A
Seit März 2018: Kostenloser Internetzugang in unseren Räumen!
Geschwindigkeit: 150MBit pro Sekunde
Netzkennung:
Gast-Bibliothek-Grossauheim
Passwort:
WillKommen2018
Wann?Während der Öffnungszeiten
Viel wurde von den Medien berichtet. In Talkshows redete man sich die Köpfe heiß, Richter entschieden dies und das und man konnte den Eindruck gewinnen, sie hatten das Thema nicht verstanden. Statt leichter wurde es zeitweise schwieriger, riskanter und komplizierter, einen freien drahtlosen Internetzugang anzubieten.

Wir entschieden uns, zu warten.  

Dann endlich, im November 2017 wurde Rechtssicherheit für die Betreiber von offenen WLAN-HotSpots geschaffen. Die bislang geforderten komplizierten technischen and administrativen Maßnahmen wurden für überflüssig erklärt. Das Warten hatte ein Ende.

Seit die Gesetze rechtskräftig geändert wurden, sind wir mit von der Partie. Die Bibliothek Großauheim stellt zu den Öffnungszeiten Internet per WLAN zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem kostenlosen Internetzugang!
A
 
Bibliothek Großauheim
Alte Langgasse 9
63457 Hanau - Großauheim
IT und Kommunikation
IT@bibliothek-grossauheim.de
Luisenstr. 17, Hanau, Deutschland
© 2014 bis 2022 - Trägerverein Bibliothek Großauheim e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Finden!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü