- Bibliothek Großauheim

Di 10:00 - 12:00 & 15:00 - 17:00
Telefon 06181 427 904 1
Mi 15:00 - 17:00 | Do 15:00 - 19:00
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick > Was war 2018
A
Neues aus dem Vorstand - Dezember 2018
Unter dieser Rubrik werden wir künftig die wichtigsten Nachrichten von der Arbeit des Vorstands veröffentlichen.

Kommentare können Sie uns gerne per E-Mail an
Am 26.03.2019 wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden; die Informationen dazu werden Mitte Dezember versandt. Wichtigstes Thema wird die Wahl des neuen Vorstands sein. Da zwei Vorstände ihre Funktion niederlegen werden, braucht der Vorstand zwei neue Mitstreiter, u.a. ist die Funktion des Kassierers neu zu besetzen. Interessenten können sich gerne bereits jetzt beim Vorstand persönlich oder per E-Mail informieren.

Bekanntlich findet am dritten Advent (16.12.2018) der Großauheimer Weihnachtsmarkt statt. Wir werden auch wieder mit einem Stand vertreten sein und planen eine Tombola sowie einen Bücherflohmarkt, außerdem wollen wir wieder Basteln für Kinder anbieten. Allerdings brauchen wir noch Freiwillige, die die erforderlichen Dienste übernehmen.

Zwei Tage später, am 18.12.2018, tritt im Rahmen unseres Abschlussfestes für das Projekt "Ich bin eine Leseratte" das Theater aus dem Koffer in der Bibliothek auf. Tickets gibt es in der Bibliothek und an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt – der Eintritt ist kostenlos, es gibt aber nur begrenzt Plätze. Schnell sein lohnt sich also.

Ein weiterer Diskussionspunkt: Die aus unserer Sicht wichtige Teilnahme an Veranstaltungen. Durch sie sind wir präsent, haben die Möglichkeit, unser Wirken bekannt zu machen und Kontakte zu knüpfen. Wie können wir noch mehr Mitglieder – und auch Nichtmitglieder – für die verschiedenen Aufgaben begeistern? Würden Sie gerne in der Bibliothek oder bei anderen Tätigkeiten mitmachen?  Man muss kein Vereinsmitglied sein, um die wertvolle Arbeit zu unterstützen und mit netten Menschen in Kontakt zu kommen. Sprechen Sie uns gerne an.
A
 
Bibliothek Großauheim
Alte Langgasse 9
63457 Hanau - Großauheim
IT und Kommunikation
IT@bibliothek-grossauheim.de
Luisenstr. 17, Hanau, Deutschland
© 2014 bis 2022 - Trägerverein Bibliothek Großauheim e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Finden!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü